Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich einfach unverbesserlich 2

Auf diesen Film haben sich viele gefreut, da die Minions in der Fortsetzung von Ich einfach unverbesserlich eine grosse Rolle spielen. Ich habe mir den Film angesehen und ihn hier für euch beurteilen.
Erst mal die frage ob es sich lohnt mehr Geld für 3D aus zu geben oder ob 2D genügt: Ein bis Zwei Szenen wären in 3D besser. Wie zB. die Szene wo die neue Agentin Gru entführt und ihn Unterwasser zum Quartier bringt. Allerdings bin ich der Meinung das 2D völlig ausreicht und es sich für die paar Szenen kein 3D lohnt.
Die Geschichte ist ziemlich einfach geschrieben. Ein Gift das gute Menschen böse macht wurde von einem mysteriösen Dieb gestohlen und Gru wird als ex Schurke um Hilfe gebeten. Dieser verliebt sich hals über Kopf in die neue Agentin was seine beiden kleinen Kinder sehr freut, denn diese sehnen sich nach einer Mutter. Seine größere Tochter verliebt sich ebenfalls, jedoch leider in den Sohn des Bösewichts. Dieser entführt kurzer Hand Grus Minions und will dadurch die Weltherrschaft erlangen.
Der Film endet mit einem Happy-End. Gru bekommt die Agentin, die kinder haben endlich eine Mutter und die Minions sind auch wieder bei Gru und der Schurke ist gestorben.

Die Geschichte ist ziemlich einfach und dadurch ein wenig langweilig. Die Minions machen den Film ein wenig lustig und es ist ein schöner film für die Familie.. Auch wenn es nicht unbedingt mein Lieblingsfilm ist.. Er ist süß gemacht.

Ich hoffe es hat euch gefallen.. Bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Was hast du? Der Film war Bombe!!! :D leider gab es in meinem Kino nur 2D :(

    AntwortenLöschen